Mittwoch, 4. Juni 2008

I'm homeless. I'll be a bag lady. A Fendi Bag Lady, but a bag lady.

Wie spät ist es nochmal? Die Frage hab ich heute ca. 20 mal gestellt. Weiß nicht was mit mir los ist, vielleicht ist es das Wetter, aber irgendwie habe ich auf gar nichts Lust und bin nur müde und auch leider immer noch krank, weshalb ich heute den ganzen Tag im Bett verbracht hab. Nicht mal Schatz konnte mich aufheitern und meine Mama auch nicht. In nem T-Shirt hab ich mir heute zwischen meinen regelmäßigen Schlafpause zwei Filmchen angesehen: Hitch - Der Date Doktor und Les Choristes. Dazu muss man sagen dass ich Filme echt liebe und liebend gerne öfter solche Fake Sonntage wie heute hätte um mir welche anzuschauen. Und da ich heute alleine geguckt habe, konnte ich Die Kinder des Monsieur endlich mal auf französisch sehen was ja dank Mama meine Muttersprache ist. :)




2 Kommentare:

annabananna hat gesagt…

na dann: gute besserung! und dass du krank bist, sieht man dir gar nicht an.

Charlotte hat gesagt…

"Muttersprache" im wahrsten Sinn des Wortes! :-)
Gute Besserung!