Donnerstag, 5. Juni 2008

Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant.

Heute war ein im Gegensatz zu gestern echt ein Spitzentag :) Und ich hab auch endlich mal erfahren wann ich mündliche Abiturprüfungen habe, nämlich am 16.04.08 und zwar hab ich mündlich Psychologie, Kunst und Spanisch gewählt. Und gelernt hab ich echt ziemlich wenig, hauptsächlich Kunst. Ich hoff ich werd nicht allzu nervös sein, wie war das den bei den stolzen Abitur bestanden habenden von euch? Naja und langsam werd ich mir auch immer sicherer mit meiner Entscheidung Jura und Russisch zu studieren. (ich weiß ich lerne viele Sprachen haha - was auch so ziemlich das einzige ist was mir Spaß macht, da ich mit Mathe und den ganzen komischen Fächern nichts anfangen kann) .

VIVE LA FETE




alles von H&M

3 Kommentare:

piss and spunk hat gesagt…

oh das oberteil ist toll? ist das eher kleid? nur mit leggins?gefällt mir gut....

palegrey? hat gesagt…

die kette hab ich auch :)

annabananna hat gesagt…

super oberteil! lila steht dir richtig gut.

zum abi: war froh, als ich's geschafft hatte. die schriftlichen prüfungen fand ich ganz ok, vor der mündlichen war ich sehr aufgeregt, obwohl ich sonst nie nervös war, vor leuten zu sprechen. aber am ende kennt man die lehrer ja, die einem da gegenüber sitzen, das geht schon. ist bei mir aber auch schon recht lange her, die erinnerungen sind wage ;)