Dienstag, 3. Juni 2008

I'll keep you by my side with my superhuman might.

Heute war leider eindeutig nicht mein Tag oder Morgen wie auch immer. Ab 4 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und hab irgendwelche stumpfen Wiederholungen im TV gesehen. Dann 2 Stunden Schule und faulenzen :/ eigentlich sollte ich mich aufraffen etwas zu lernen, aber bei dem Wetter fällts echt schwer irgendwelche kunstgeschichtlichen Fakten zu lernen. Freu mich schon auf meinen Schatz nachher. Das möcht ich gern mal kochen:



(Kubanisches Hühnergeschnetzeltes mit Orangenstücken)

Heute in der Schule sind mir ganz viele Emos über den weg gelaufen bestimmt 20 Stück, gibts bei euch auch so viele davon? :S Nun ja ich hab mich ganz unwohl gefühlt in meinem weißen Shirt und weißen Schuhen und weißer Tasche, neben den dunklen Gestalten.







Schlangenlederhaarband: Vintage
Brille: Ray Ban
Ohrringe: Six
Tuch: H&M
Bikini: H&M
Shirt: H&M
Hose: Mango
Tasche: MiuMiu


BIKINI:

3 Kommentare:

annabananna hat gesagt…

sehr schönes outfit, gerade bei der hitze (nicht bei uns, hier regnet's...)! und dein bikini ist toll (über deine wahnsinns-figur schreib ich lieber nix, sonst kommt das stalk-isch rüber ;)

Charlotte hat gesagt…

Toller Bikini! Neid!Neid!Neid!

Dotti hat gesagt…

Wow! Da bleibt mir die Spucke weg.