Montag, 2. Juni 2008

If you were here right now, I swear, I'd tell you this.

So, inspiriert von vielen tollen Bloggern fange ich heute auch damit an, weil ich denke, dass es sicher eine tolle Sache ist sich später mal durchzulesen, was man früher so im Kopf hatte :) Nun ja dies wird also ein weiterer Blog über Mode, Essen, Alltag usw.

Weiß zwar noch nicht wie genau das hier ablaufen wird, aber bin sehr gespannt.

So nun direkt zu heute: Zu früh aufgestanden weil ich gedacht hatte ich hab eine Abiturvorbereitungsstunde, aber nein, unsere Spanischlehrerin ist wieder einmal nicht aufgetaucht und wir sind umsonst reingefahren. Aber so hatte ich die Gelegenheit bei H&M vorbeizuschauen und ein paar kleine Schnäppchen zu kaufen. Außerdem hab ich den McDonalds Getränkegutschein eingelöst, damit ich auch mal dazu komme so etwas ungesunde zu trinken, schlechter Zeitpunkt wo ich ja jetzt auf Diät bin (bisher nicht erfolgreich) naja sollen auch nur ein paar Kilo werden, der Abireise
wegen.





PS: verkaufe we love kate minikleid auf ebay, zuschlagen :)

4 Kommentare:

annabananna hat gesagt…

na dann: willkommen beim bloggen! ich hab riesenspaß damit, hoffe, dir wird's ähnlich gehen. danke für's verlinken!

Charlotte hat gesagt…

Ja vielen Dank fürs Verlinken. Dein Foto heute gefällt mir super gut - mach weiter so! Ich verlinke Dich natürlich auch.

Anonym hat gesagt…

oh toll, wieder ein neuer blog!
willkommen!^^

Anonym hat gesagt…

ja schau her: bonjour mademoiselle!
vielen dank fürs aufnehmen in den blogroll!