Samstag, 7. Juni 2008

Europa Meisterschaft

Heute geht's endlich looooos und ich freu mich schon richtig. Auch wenn ich eigentlich kein Fußballfan bin aber da Schatz und ich schon die WM mit Begeisterung geguckt haben, lassen wir und den heurigen Spaß auch nicht nehmen. Zumal wir auch wetten :) Außerdem wärs ja echt schade nicht in Stimmung zu sein wenn man schon in Österreich wohnt. Hach ja. Morgen spielen auch "Hickes starke Männer" mal sehen wie weit sie kommen, cool wärs sicher wenn sie besser spielen als bisher! Freut ihr euch auf die EM oder guckt ihr das eher nicht so? Das Wetter ist leider nicht so toll, hat grad wieder ein bisschen rumgedonnert. Hoffentlich bessert sich das :)

Schatz' und Meine Wetten :D





Mütze: H&M
Brille: Ray Ban
Halstuch: Mami
T-Shirt: Zara
Hose: H&M
Schuhe: Tommy Hilfiger

1 Kommentar:

annabananna hat gesagt…

hehe, du hast auf einen sieg österreichs gegen deutschland getippt. mutig! freu mich auch total, dass es endlich losgeht und werde soviele spiele schauen, wie möglich (also alle :) )
hübsche mütze hast du da auf, und die brille steht dir hervorragend!