Montag, 9. Juni 2008

Break The Ice

Hach ja alles nicht so toll gelaufen für die Österreicher und mindestens ein Unentschieden wenn nicht sogar ein Sieg wären berechtigt gewesen. Aber wenigstens weiß jetzt jeder, dass sie gar nicht so schlecht sind wie alle sagen, da sie in der zweiten Halbzeit echt ein gutes Spiel geliefert haben und viele Torchancen hatten.
die Deutschen hatten da schon mehr Glück und auch Können ;) aber ja meine Hassliebe zu der deutschen Mannschaft sei hier mal dahingestellt. Ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden :P
Bin auf die heutigen Spiele schon gespannt. Auch wenn ich echt mal mehr lernen sollte =/ Mein Leben besteht zur zeit nur aus Lernen, Lernen und Lernen. Aber nur noch eine Woche :)

1 Kommentar:

Neve hat gesagt…

hey, hab deinen kommi gerade erst gelesen^^ ich hoffe wirklich, dass sie passen. du hast einen süßen blog. auf anhieb am besten gefallen hat mir das ebay-kleidchen ein paar posts weiter unten. hättest du lust zu verlinken?

xxx,
lina