Mittwoch, 11. Juni 2008

Without you, I'll be miserable at best

Hach ja ich streiche schon die Tage bis zum Montag an dem ich drei fette kreuze mache und hoffentlich mit erfolgreich bestandenem Abi aus der Schule hüpfe. Yippie. Schule stresst mich schon richtig und ich hab immer noch schrecklich Panik dass sie zeitlich alles nicht so ausgeht, wie ich es grad so stundenweise plane. Hölle! Ich bin richtig overworked und brauch ne Pause von dem riesen Lernpensum dass ich an den Tag lege. Aber bald bal bald nur noch 9 Tage und ich flieg HIER HIN. Auf das freu ich mich, endlich Sommer - Sonne - Strand - Meer und Party, aber leider kein Schatzi. Aber gibt ja Telefon :D Ich freu mich einfach schon so und Montag werd ich auch mal richtig shoppen gehen wieder, hatte ja jetzt so lange keine Zeit dazu!


Heißes Foto, das will man doch gleich auch ein Tattoo. Aber ich trau mich nich :/


Outfit Post Olé


4 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Viel Glück mit dem Abi, und mach mal Pausen jede Stunde;))

Ich mag dein Outfit sehr gern, und danke vielmals für deinen netten Kommentar!

annabananna hat gesagt…

ich wünsch dir auch ganz viel erfolg! und erhol dich gut danach. ich habe übrigens die gleiche bluse :)

Neve hat gesagt…

hab dich verlinkt. das tattoo ist wirklich klasse, aber es bleibt halt ein leben lang ... viel glück bei deinem abi! ich schreib auch bald prüfungen und bin genauso aufgeregt (und kopflos ^^)

Unknown hat gesagt…

Schönes Outfit, die Bluse ist toll!!!
Ich will auch unbedint ein tatoo, hätte schon Ideen für 3, aber ich bin mir einfach noch nicht sicher, ob ichs machen soll XD