Donnerstag, 28. August 2008

You are easy to love with those qualities

Heute ist endlich mein letzter Arbeitstag. Ich hab jetzt seit dem 4.08 in ner Molkerei gearbeitet und das war so anstrengend, ganz schlimm! Echt unbeschreiblich die Arbeit.. fängt an bei Schimmel runterkratzen bis hin zu 4 kg Käse auf n Band zu legen und das acht Stunden am Tag.. Heute hab ich zweite Schicht sprich von 13 - 21 Uhr! Und nächste Woche fang ich dann an bei Zara zu arbeiten :) Bevor ich dann nach Wien ziehe, aber meine Chefin meinte sie könnte das organisieren dass ich in Wien dann auch bei nem Zara anfangen kann, voll gut so neben dem Studium. Außerdem lebt sichs mit Klamotten sicher leichter als mit Käse!





top: h&m

4 Kommentare:

The Gossip of Kokuryu hat gesagt…

Dein Oberteil ist doch von H&M, oder?Toll siehts an dir aus und es steht dir super!Ich bereue es jetzt total das ich es mir damals nicht geholt hab,..dann bei H&M in meiner Nähe gibt es das wunderbare Teil nicht mehr!!

June hat gesagt…

Wow. das top ist klasse. sieht total gut aus.

alles liebe

Siska hat gesagt…

ohjee also ob sichs mit zara leichter lebt als mit käse?das wäre mein finanzieller ruin!:D

Jen hat gesagt…

toller blog.

was willst du in wien studieren ?