Montag, 25. August 2008

Und ich die gleiche...

vielleicht nicht so glücklich wie ich es sonst bin, aber für mich genügt das! ich erinner mich viel zu oft an das was war auch wenn ich im vorhinein schon weiß, dass ich ein tränenmeer vergießen werde.. ich hatte bei dir immer so ein gefühl von endloser sicherheit! ich kann der menschheit meine gefühlslage grade nicht beschreiben.. ich hätte so gern meinen eigenen teil der welt und n häuschen voll verständnis, ich will alles schlechte aus mir rauskriegen.. ich würd auch gern mal in ner andren haut stecken naja ach gottchen :( ich hoff alles wird besser










Top: mango
Tuch: sauteuer
Hose: review

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hui wirklich tolle Bilder!!!
Du bist sooo hübsch =)

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr tolle Bilder!

Anonym hat gesagt…

uhh, ich dachte du postest gar nicht mehr.
alles gute zum 18then nachträglich.

*LIONMANE

June hat gesagt…

du bist tottaal hübsch. =)
Die bilder sind wunderbar.

alles liebe

Charlotte hat gesagt…

Wohnst Du in Wien? Ich wohn' ab dem ersten Oktober dort - oder sobald ich eine Wohnung gefunden habe. Ist momentan scheinbar ein bisschen schwer. Aber ich halte Dich auf dem Laufenden...

Ida hat gesagt…

Hoffentlich fühlst du dich besser schon! Auf jeden Fall siehst du wunderschön!

Charlotte hat gesagt…

Hey, wenn Du ab September dort bist, dann müssen wir unbedingt einen Kaffee zusammen trinken gehen...in welchem Bezirk wirst Du denn wohnen?
Ja klar, und schick' mir die ICQ-Nummer Deiner Freundin, sollte ich was finden, geb' ich's auch gern weiter.

Anonym hat gesagt…

Darf ich dich ein bisschen damit aufheitern das ich dir sage wie toll ich dein blog finde und das ich es gleich verlinken werde, wenn es dir recht ist?

Kat

Neve hat gesagt…

vielen dank :D coole fotos ^^ ich find deine haare große klasse. solche will ich auch