Sonntag, 14. September 2008

I will never be the woman with the perfect hair

Hallöchen!

Puh ich hab sooo einen Stress zZ .. ich arbeite ja bei ZARA und das nimmt so viel vom Tag in Anspruch..
Bin eigentlich nur am packen grade.. Nächste Woche ziehe ich nach Wien. Um genau zu sein am DO .. und deshalb gehts morgen oder samstags mit Mami zu IKEA :) und ich kauf lauter süße Dinge hihi.. Mit Papa hab ich heut schon ne Decke gekauft und ja.. Bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf die neue Stadt und aufs Studium.. Ach ja und weil mich neulich wer gefragt hat im Blog was ich studiere: Jura und Spanisch.
Ich zieh mitten ins Zentrum und hoffe dass ich genug Geld haben werde mir so viel wie möglich auf der nebenan liegenden Mariahilferstraße kaufen zu können :D .. Hab auch vor mir später nen Job zu suchen wenn ich mich mal eingelebt habe.. Soweit so gut, werd jetzt noch ein paar Dinge einpacken :) Man glaubt gar nicht was da alles mit muss und wie viel Zeug man eigentlich besitzt bis man es nicht mal alles vor sich liegen hat!










2 Kommentare:

Matylda°Fay hat gesagt…

nearly perfect :D
ich würde töten für solches haar ;)

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

du siehst ein wenig aus, wie die spanische Prinzessin Letizia :D