Freitag, 20. Juni 2008

The wonder of you, the sadness of me and the question of us

So das hier wird mein letzter Post bis zum Samstag, den 28.06.08 ich bin nämlich auf der größten Abireise Europas :) In der Türkei. Endlich Sommer, Sonne, Strand und Meer, All Inclusive 24h am Tag. Hach ja das hab ich mir auch verdient, jeder der 5 Sterne des Planet Pegasos wartet schon auf mich und nach dem Lernstress kann ich mich nur mehr drauf freuen. Schatz und ich werden heut noch n Filmchen gucken und nen schönen Abend zusammen verbringen und morgen gehts dann zum Flughafen und die Party kann beginnen!




7 Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

dann mal viel spass!!

annabananna hat gesagt…

von mir auch: ganz viel spaß!

Ida hat gesagt…

Viel, viel Spaß, Kiki!! Und mach bitte schöne Fotos;))

Unknown hat gesagt…

Dann wünsch ich dir auch viel Spaß :)
Wir fahrn ende nächsten Monat in die Toskana, Abschlussfahrt^^

Neve hat gesagt…

viel spass, würd ich dann mal sagen xD *neid*

Charlotte hat gesagt…

Hach...ich liebe gelbe T-Shirts - die sind immer soooooo sommerlich und stylish auf einmal!
Du ziehst auch nach Wien? Wie cool! Wohin denn genau? Wir sind noch auf der Suche, vielleicht direkt an den Naschmarkt oder so.
Ich wohne momentan übrigens in München - auch 'ne tolle Stadt, aber hier lebe ich schon zu lange. Österreich & vor allem Wien hat mich aber schon immer begeistert und ich freu' mich so, jetzt endlich dort zu leben!

June hat gesagt…

ganz viel spaß..=)