Mittwoch, 18. Juni 2008

Photograph each day, so we can live forever

Sooo heute wars endlich mal wieder schön warm, das heiiißt raus aus den langen Hosen ab in die kurzen und eis essen. :) Unser Parkettboden im Wohnzimmer wird gerade neu geschliffen deshalb sind alle Möbel, sprich Couchs, Tisch etc in meinem Zimmer =/ Ich kann mich kaum drin bewegen weil alles vollgestopft ist, deshalb war ich heute so gut wie den ganzen Tag unterwegs. Erst in der Schule um meine Bilder abzuholen (vom Kunstabi) dann in der Stadt, da hab ich mich mit meiner Mama getroffen und wir haben für meine Abireise eingekauft: Sonnenöl, Sonnenbrille, Sonnencreme, Haarschutz, Duschgel, Shampoo, Labello, Zahnbürste, etc. War ganz nett, dann waren wir noch auf nem Raffaello-Eis yummy. Und ab nach Hause. Um 7 war dann meine Zeugnisvergabe und so (Durchschnitt: 1,8) . Und gleich gucken Schatz und ich noch Die Wolke. :) Wünsch euch allen ne gute Nacht






Tee: ebay
Jenas: Vintage
Bag: Zara
Schuhe: H&M

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lieebe diese Shirts!

Cocotrash hat gesagt…

du hast einen abidurchschnitt von 1,8??? woooh xD man davon habe ich geträumt (natürlich nie geschafft xD)

die wolke ist soooo ein klasse film! ganz schön hart zwischendurch, z.b das mit ihrem kleinen bruder... uuuh da krieg ich gänsehaut. nach dem film musst ich mich erstmal über tschernobyl und diese ganze super-gau geschichte informieren, so ein film regt aufjedenfall zum nachdenken an.
wie fandest du den?

Unknown hat gesagt…

Tolles Outfit!!! Ein I love NY Shirt will ich mir auch schon seit Ewigkeiten besorgen XD

Den Film zu Die Wolke hab ich noch nicht gesehn, ich hab das Buch gelesen. Is der Film gut?

lydia lucia hat gesagt…

ich bin neidisch auf das shirt! :P

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

ach i love ny rocks einfach immer !

ey abi 1,8 ?

Abuuuuh und ich als dumme Realschülerin...all these drugs ey... :D

Neve hat gesagt…

ich möchte auch so eins hirt kaufen... welche größe hast du gewählt? und was hat es so gekostet? *mal fragen wollt* hab mich daran erinnert als ich den post gelesen hab - sieht auch super aus and dir mit den shorts!